Mobile Jugendarbeit in Villingen mit Kanal auf Youtube

Da Mobile Jugendarbeit in Villingen hat ein Projekt gestartet, bei dem Jugendliche mit Videobotschaften per Youtube mit dem Bürgermeister und der Polizei kommunizieren können. Das Projekt wurde auch vor einiger Zeit in Villingen vorgestellt und fand auch anklang.

Wie es scheint wird das Projekt weiterhin fortgeführt. Das Gespräch mit dem Bürgermeister ist auf dem Youtube-Kanal hinterlegt und kann angesehen werden. Das schafft auch schön Transparenz für alle.

Weiterhin haben die Jugendlichen ein Musikvideo erstellt, bei dem das Lied wohl auch eine eigenkomposition zu sein scheint.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.