Podcast zu Sozialen Netzwerken

Letzte Woche gab es bei SWR1 gleich zweimal Beiträge zum Thema Facebook, Twitter und Co. Beide sind empfehlenswert.

Die Beiträge sollen auf diesem Weg noch nachgereich werden. Da ich den Link auf der SWR1 Seite nicht gefunden habe, verlinke ich auf podcast.de

SWR1 Thema Heute: Facebook, Twitter und Co vernetzten die Welt

SWR1 Der Abend: Facebook, StudiVZ & Co

Bei dem Beitrag aus „SWR1 Der Abend“ kriegt man auch zu hören, dass die Moderatoren einen Facebook Account haben und diesen auch für die Arbeit nutzen. Überhaupt ist die ganze Sendung cool, da auch mal endliche die positiven Seiten der Netzwerke hervorgehoben werden.

Naja, ausser am Ende. Da kommt dann ein Herr, der nichts von den Netzwerken hält. Aber die Sendung ist zumindest ausgeglichen, das ist doch schon was.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.