SWR3 – Chancen und Gefahren im Mitmach-Web

Beim Aufstehen höre ich meist SWR3 für die leichte und seichte Berieselung am Morgen. Kaum eingeschalten höre ich schon meine Lieblingsschlagworte: Soziale Netzwerke, Web 2.0 & Gefahren.

Darum geht es heute den ganzen Tag bei SWR3: Chancen und Gefahren im Mitmach-Web. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es den ganzen Tag Beiträge und Sendungen dazu. Vielleicht lassen diese sich ja als Podcast herunterladen, SWR3 ist sonst nicht so mein Ding.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.