Wie verändert das Internet unser Leben?

Kurz gebloggt:

In dieser Woche ist ja richtig was los. Neben der Sendung bei Maybritt Illner war  gestern noch bei SWR 1 Leute einen Prof-Hacker zu gast. Die Sendung klingt interessant:

Götz Schartner ist einer der besten deutschen Profi-Hacker. Er berät Banken und Behörden. Er prüft Unternehmen weltweit auf Sicherheitsmängel und Sicherheitslücken. Er hält Vorträge und demonstriert Jugendlichen, welche dramatischen Folgen der sorglose Umgang mit Handy und Internet haben kann.

Sie ist natürlich als Podcast zur Verfügung. (In der Leiste rechts)

Auf Netzpolitik hab ich eben gelesen, dass es am Sonntag mit einer weiteren Talkrunde zum Thema Internet weitergeht. Dieses Mal lädt das Nachstudio unter dem Motto „Information Overkill – Wie verändert das Internet unser Leben?“ zum Diskutieren ein.

Die Sendung steht schon jetzt in der Mediathek zur Verfügung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.